Servus,
hab da so ein kleines Problem was ich jetzt mal erst gemerkt hab wie ich rückwärts im Schnee rumgegurkt bin, da wollte ich ne Parklücke treffen, aber siehe da, die reflektiert nur rot .... kein Licht ... hmmm dann rumprobiert, ich hatte nix getrunken, also weiter geforscht ;-g und dann: das Rückfahrlicht geht an wenn man die Kupllung vollständig loslässt und dann den R-Gang a stück zurückzieht.
Kann das an dem Kontaktschalter am Getriebe liegen oder wie bekomm ich das hin, dass der sofort leuchtet wenn der R-Gang drin ist?
Danke für eure Hilfe
Ciao
Philipp
Rückwärtsgang Rückleuchten
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 46
- Registriert: 23.12.2004, 00:03
- Modell: keinen
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Eichenau / Uzenicky
- Kontaktdaten:
Danke für eure Antworten,
Der Gang war hundert pro drin, sonst hätt ich ja net Rückwärts fahren können. Das ist ja auch net nur einmal so sondern jetzt immer, dass der net leuchtet.
wohin muss ich den komischen Schalter dann genau verbauen? Ist das net so eine art naja Schraube mit Kabel dran? :?
Danke
Ciao
Philipp
Der Gang war hundert pro drin, sonst hätt ich ja net Rückwärts fahren können. Das ist ja auch net nur einmal so sondern jetzt immer, dass der net leuchtet.
wohin muss ich den komischen Schalter dann genau verbauen? Ist das net so eine art naja Schraube mit Kabel dran? :?
Danke
Ciao
Philipp
- Atlantik90
- Antik-Inventar
- Beiträge: 25127
- Registriert: 05.10.2004, 23:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: BA
Wart mal noch ein paar Tage und schau wie es ist, wenns wieder etwas wärmer ist.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
-
- Ehemaliger Benutzer
- Beiträge: 3666
- Registriert: 22.09.2004, 11:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: münchen
- vw1985
- Stammposter
- Beiträge: 214
- Registriert: 09.10.2004, 07:34
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Carthago WoMo
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 53859 Ndk.-Mondorf
Hi,hi....
ich muss bei meinem Mondeo auch immer den Schaltknüppel festhalten damit die Rückfahrscheinwerfer anbleiben.
Soll da aber nicht so einfach sein den Schalter zu wechseln,....
Ford halt
ich muss bei meinem Mondeo auch immer den Schaltknüppel festhalten damit die Rückfahrscheinwerfer anbleiben.
Soll da aber nicht so einfach sein den Schalter zu wechseln,....
Ford halt
Gruß Micha
http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer
http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer