Hat hier einer nen Dieselblock für kleines Geld über?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
alfhajx

Hat hier einer nen Dieselblock für kleines Geld über?

Beitrag von alfhajx »

Bräuchte für nen guten Bekannten, nen CS-Block oder auch nen JX-Block im brauchbaren Zustand bis ca. 100 €, hat da jemand was über?
Achso aber bitte nicht aus Bayern oder NRW, maximal Hannover oder besser noch 100 km um Leipzig rundum :-g
Benutzeravatar
bulli-lover
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 27.01.2005, 14:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hildesheim und Lohne

Beitrag von bulli-lover »

jap nockenwelle ist krumm und ein ventil sonst ist er ok laut meines kfzlers also neues ventil und nockenwelle einschleifen
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hmm das wäre net weiter schlimm mit dem Kopf und der NW, hauptsache der Rumpf b.z.w die Kompression und auch insbesondere die Kurbelwelle, Pleul und dessen Lager-schalen u.s.w ist noch ok.
Schick mir mal an Mehladdy Deine Teflonnummer bitte, aber wenn möglich Festnetz
Danke :-g
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Könnte ich in Hildesheim holen und zwischenlagern !
Nicht dass es an Terminen scheitert !!!!
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Tja Fränky das wäre ne dolle Sache gewesen, aber Bullilover hat sich leider seit Samstag net mehr gemeldet, aber nu isses eh egal, der jenige der den Motor gebraucht hat, ist wohl schon fündig geworden, trotzdem nochmal schönen Dank an Bullilover fürs Angebot ;-)
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Auch gut ;-)
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Und natürlich auch besten Dank an Dich Fränky, sorry ich vergass, schade wäre mal wieder ne Nette Gelegenheit gewesen den Fränky und meine alte Heimat zu besuchen :-( aber naja, erstmal wieder gesund werden, und dann vieleicht zu Ostern mal nach Peine dieseln :-g bei Fränky im Garten Ostereier suchen, vieleicht finde ich da hinter dem ein oder anderen Busch was nettes fürn Bus :muaha :tl :tl ....Bitte nicht ernstnehmen, war nen Scherz :-prost :-prost
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Im moment findest du hier nur Schnee :-hm
Es taut aber :lol: Ich kannn das weiße Zeugs nicht mehr sehen.
Ich will :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost :-prost 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“