Halteschiene Westfalia Ausstellfenster

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Halteschiene Westfalia Ausstellfenster

Beitrag von T3-Mallek »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es die Halteschiene oben, für das originale Westfalia Ausstellfenster hinter der Küchenzeile noch irgendwo gibt??
Ich meine die Schiene,die am Rahmen verschraubt wird und in die das Fenster seitlich reingeschoben wird.
Meine ist leider ziemlich verbogen und jetzt bekomme ich das Fenster da nicht mehr draufgeschoben, bzw. wenn es drauf ist kann ich es nur noch mit Gewalt klappen weil die Schiene ziemlich verzogen ist.

Die üblichen Verdächtigen (Günzl, Bernd Jäger, TK, Busschmiede, Werk34) habe ich schon durchforstet und leider nichts finden können.
Danke und Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25097
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Halteschiene Westfalia Ausstellfenster

Beitrag von Atlantik90 »

Faktisch nur gebraucht.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Halteschiene Westfalia Ausstellfenster

Beitrag von T3-Mallek »

Ich hatte es fast befürchtet.
Dann werd ich meine wohl richten müssen :(.
Danke und Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Benutzeravatar
boysetsfire
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2013, 10:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Halteschiene Westfalia Ausstellfenster

Beitrag von boysetsfire »

gibts hier momentan vielleicht nochmal irgendwelche Infos zu. Ich habe leider auch nix gefunden und habe ein Fenster ohne Schiene.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“