Dichtungssätze Türen und Fenster

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Urmel
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2005, 13:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Uelzen-City
Kontaktdaten:

Dichtungssätze Türen und Fenster

Beitrag von Urmel »

Hi Leude
hab mir ne 82er Caravelle besorgt und wollt den jetzt n bisserl frischmachen. Leider sind die Dichtungen teilweise vergammelt oder haben sich beim rausnehmen zerlegt :-( . Wollt mal fragen, ob ihr n Tipp habt, wo ich mich mal danach umschauen sollte... Bis dänning
Greetz from da Urmel
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

am besten gute gummis am schlachtbus beim schrotti oder bei forumsleuten abgreifen. #

die dann m it seifenlauge reinigen und mit silikon danach wieder schön geschmeidig pflegen.

neukauf scheidet aufgruznd der hohen preise eigentlich aus....

schau mal bei www.wagenteile.de dort kannst du dir den katalog runterladen....und dann fallen dir beim blick auf die preise die augen aus.

welche gummis brauchst du denn genau?

evtl einfach mal im teilemarkt als gesuch eintragen.

grüße jany

ps: bei den fenstergummis für die schiebetür auf baujahr achten, da gibts zwei verschiedene. bin mnir grad nicht sicher wann die änderung kam.... '86???
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

www.wagenteile.com

es sei denn du willst die Domain kaufen ;-)

Ist übrigens uneingeschränkt zu empfehlen der Laden :dance
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“