2.0 CU - Was ist das für ein Deckel?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Grashopper
Mit-Leser
Beiträge: 36
Registriert: 22.08.2013, 22:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

2.0 CU - Was ist das für ein Deckel?

Beitrag von Grashopper »

Edit: aahh.. Shh... falsches Forum. Kann das ein Moderator bitte in T3 aktuell verschieben?! Sorry und Danke.

Liebe Leute,

um was für einen Deckel handelt es sich im zweiten Foto oben rechts? Der Ölsiebdeckel (3) ist es ja nicht. Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist drückt's bei mir an diesem Deckel Öl raus und zwar nicht zu knapp. Und mit was für einer Dichtung kriege ich das Ding dicht?

Beste Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“