verriegelung schiebetür posti

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
herr n aus b
Poster
Beiträge: 119
Registriert: 14.10.2011, 13:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2

verriegelung schiebetür posti

Beitrag von herr n aus b »

liebe leute,
ich verzweifele an der einstellung meiner hohen schiebetür an meinem posti ( 1991 ). egal welche einstellung ich am hinteren mittleren haltebolzen ( oder wie man das verstellbare ding am türrahmen nennt ) vornehme, nach einigen hundert metern fahrt macht es plopp und die tür öffnet sich einen zentimeter um in der vorverriegelung hängen zu bleiben. danach nervt sie natürlich mit zugluft und geklapper. brauche ich vielleicht eine neue türfalle oder gibt es besondere zaubertricks bei der einstellung?
von meinem flachdachbulli kenne ich diese probleme nicht.
gruss aus berlin,
christoph
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“