T3 Doka Umbau bis er mir gefällt :)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Viti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015, 23:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 61279

T3 Doka Umbau bis er mir gefällt :)

Beitrag von Viti »

Hallo ihr lieben :)

Habe mich ja vor ein paar Tagen hier vorgestellt, meinen t3 besitze ich nun seit ca. 3 Wochen und bin kräftig am umgestalten und wollte euch daran teil haben lassen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar vorschläge wie ich etwas besser/anders machen könnte :)

Also das Fahrzeug ist bj 85 und mit einem 50ps diesel ausgestattet.
Arbeiten die gemacht werden musste und gemacht werden sollen sind folgende :

Wurde schon gemacht:
-Er musste an diversen kleinen stellen geschweißt werden
-Der Bundeswehr look musste verschwinden, das Fahrzeug wurde Blau gerollt
-Twingo Faltdacht musste eingebaut werden
-Das das habe ich von Außen mit zebra leder imitat in türkis bezogen (noch nicht ganz fertig auf den bildern)
-Ladefläche aus Holz (auch noch nicht ganz fertig, aber mein Zimmermanns kollege hat leider nur Wochenends zeit :-( )

Muss noch gemacht werden:
-Innenraum benötigt komplett neuen teppich
-Türpappen müssen mit anderem stoff bezogen werden
-Amaturenbrett wird mit zebra leder imitat bezogen
-Dachhimmel anfertigen, wird natürlich auch mit zebra leder imitat bezogen
-Neue vordere sitze
-rückbank neu beziehen damit auch dies farblich passt
-Soundsystem für ausreichend musik
-LED beleuchtung im Fußraum
-Zweite Batterie
-Tieferlegen
-ALU´s montieren
-... hoffe ich hab nix vergessen :P

und zu guter letzt wenn der TÜV bestanden ist, in den REWE fahren und Bier und Grillgut besorgen - Auto genießen und Spaß haben :)




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“