Kühlerschläuche alte Version

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
MarkusTorb
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 14.08.2014, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Kühlerschläuche alte Version

Beitrag von MarkusTorb »

Hi, wollte meine Kühlerschläuche also vom Kühler zu den Vor und Rücklauf Metallrohren erneuern. Dabei handelt es sich aber um die alte Version dh 32mm Durchmesser und nicht um Kunststoff oder neuerhältlichen Edelstahlrohre mit größerem Durchmesser. Finde aber nirgends Schläuche mit diesem Durchmesser. Sind sie überhaupt noch erhältlich? Das Problem ist, ich habe heute an dem Übergang von Rohr zu Schlauch einen Kühlmitteltropfen gesehen.... Hab nen 83er WBX Dg . Kühler würde ich in dem Zuge gleich mitwechseln. Wenn jemand Infos hat kann er sich gerne melden :bet .

Ach ja das beste wäre der Austausch aller Schläuche und Rohre und alles andere auch ....ich weiß :muaha

Gruß Markus
Auf auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen

Unbegrenzte Stehhöhe dank Panoramadach
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“