ölpeilstab JX KY CS... Unterschiede?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
rio_der_erste
Stammposter
Beiträge: 608
Registriert: 24.09.2009, 20:30
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tiefenbach

ölpeilstab JX KY CS... Unterschiede?

Beitrag von rio_der_erste »

Servus Leute!

Ich hab hier nen Peilstab von einem 87er CS liegen. Eigentlich hatte ich vor das Teil nach Tottis System einfach an meinen AAZ zu bauen. Jetzt höre ich aber von verschiedenen Längen und Farben... Bin verwirrt :gr Kann es sein dass das Teil zu kurz/lang ist? Ausserdem ist mein Peilstab (also das Rohr) nicht gerade, sondern am unteren Ende gebogen, gehört das so?
Ich hatte vor, einfach nen Oring samt Druckscheibe draufzumachen und dann bis Anschlag in den Block, dann klappts doch auch mit der Höhe..?
...worldwide freeride
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“