gesucht: Karosseriearbeiten Großraum Ostalb oder Rhein-Main

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3Holgi
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2016, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

gesucht: Karosseriearbeiten Großraum Ostalb oder Rhein-Main

Beitrag von T3Holgi »

Servus,

für den da:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=91377

suche ich im Großraum Stuttgart / Ulm / Heidenheim / Aalen / Ellwangen / Schwäbisch Hall usw. jemanden, der mir die Roststellen schweißen kann. Es handelt sich hauptsächlich um:

- Austausch Blech Radlauf mit Tankeinfüllstutzen Beifahrerseite
- Küchenfuge über dem Schweller (der Schweller schaut noch i.O. aus)
- kleinere Roststellen je am Fenster links hinten und rechts hinten und Schiebetür (alles vermutlich noch nicht durch)
- Frontschürze unten hinter der Stoßstange

Von unten schaut der Bulli einwandfrei aus - war vor 14 Tagen über 'ner Grube. Ein wirklich brauchbares Angebot von einem Lackierer habe ich bereits, wenn die genannten Stellen in guter Qualität geschweißt wurden. Achja, ich traue mir nicht zu, die feste Gasanlage abzuklemmen... Mit Hochdach ist der Bulli 2,70m.... wegen Einfahrtshöhe....

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gerne lege ich auch weitere Strecken zurück. Bin z.B. auch öfters im Großraum Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Vielen Dank und Grüße,
Holger
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“