Erfahrungen mit "ausspuffhannover" bei ebay

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
SoulFlight
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 26.10.2015, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BGS Wanne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Erfahrungen mit "ausspuffhannover" bei ebay

Beitrag von SoulFlight »

Hallo zusammen,

ich suche gerade neue Geweih-Auspuffrohre für den WBX und da diese bei TK Carparts doch recht teuer sind, habe ich mal nach alternativen gegoogled. Bin dabei auf AuspuffHannover bei ebay gestoßen.

....keine werbung..../usr/auspuffhannover? ... 0c913&cp=1

Die hätten beide Rohre für 112 € laut Bucht. Dass das dann Nachbauten sind, ist klar, aber bei TK kosten sie 100 € mehr und ob ich die durchgegammelten Rohre vom Bus für 150 € oder 350 € komplett repariert bekomme, ist dann doch ein ziemlicher Unterschied.

Nun habe ich den Laden angeschrieben, weil ich zusätzlich noch den Krümmer und die Dichtungen für die Montage benötige. (Die waren im ebay-shop nicht drin) Da hieß es erst "haben wir alles da, ruf mal Hartmut an, der ist unser T3-Spezi...:" gefolgt von einer Telefonnummer.....

Bei Anruf Ansage "die gewählte Nummer ist nicht vergeben"

Ich also per Mail reagiert: Sorry, die Nummer funktioniert nicht. Gelistet was ich alles brauche und gefragt was das kosten würde und ob 150€ ok sind? (Festgemacht am Listenpreis in der Bucht)

Knappe Antwort: "....lass mal"

Nun muss man mein Angebot ja nicht annehmen, aber offensichtlich wollen diese Leute an mich gar nichts verkaufen. Kennt die jemand, und weiß, wer dahinter steckt und wie vertrauenswürdig die sind?


EDIT: grad telefonat gehabt und hatte sich geklärt, Case closed. ;)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“