Welches Aufstelldach gab es für den T3 Syncro Bj:1989 und wo bekommt man das her?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dtm-master
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2016, 09:02
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Welches Aufstelldach gab es für den T3 Syncro Bj:1989 und wo bekommt man das her?

Beitrag von dtm-master »

dtm-master
Mercedes
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bekomme demnächst ein T3 Syncro mit 2 Sperren, TD, Bj:89, noch in niedrieger Variante, Tüv und ner Westfalia Ausstattung in beige und Brauner Umrandung (bei den Schränken) die ich noch komplettieren müsste und einbauen (lassen) muss, jetzt fehlt mir noch ein passende Sitzbank und ein Originalgetreues Westfalia Aufstelldach (Mosaik?!). Ich hab bereits einiges durchsucht finde allerdings kein (Mosaik) Aufstelldach und weis auch nicht genau welches es denn sein müsste um Originalgetreu zu sein um auch als Sammlerobjekt durch zu gehen. Wer kann mir in meiner Suche helfen oder weis wo ich fündig werde.
Gruss Daniel
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“