Dreiecksfensterrahmen nur noch Staub

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JonesT3
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2015, 16:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Dreiecksfensterrahmen nur noch Staub

Beitrag von JonesT3 »

Hallo,

hab heute mal meine undichten Dreiecksfenster ausgebaut. Jetzt weiß ich auch was das Wasser angerichtet hat :lol:
Die Scheibenrahmen vom Dreiecksfenster sind quasi zerbröselt in die Tür gefallen. Zum Glück habe ich 2 Rostfreie Türen schon hier stehen.

Ich habe auch schon die kompletten Dichtungen für die Türen da nur hatte ich nicht damit gerechnet, das Die Rahmen von den Dreiecksfenstern hinüber sind. Also habe ich gerade mal im Internet geguckt. Sind die Rahmen wirklich so teuer (90€ pro Stück) ?

Hat jeman vielleicht noch gebrauchte rumfliegen die er mir verkaufen kann?

Falls nicht kann ich auch Problemlos auf feste Fenster umstellen? die Gibt es Gebraucht scvhon für 40 € mit scheibe Dichtung und allem.

Danke schonmal
Jonas
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Dreiecksfensterrahmen nur noch Staub

Beitrag von senegalbulli »

Auf feste kannste umstellen, genauso wie anders herum.

Dann haste halt keine Naturklimaanlage mehr :kp
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“