HJS-Kat am DJ nachrüsten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 670
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

HJS-Kat am DJ nachrüsten

Beitrag von Mars »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen HJS Kat an meinem DJ Syncro nachzurüsten.

Vor ein paar jahren habe ich diesen kat mit "allen" Teilen gebraucht gekauft, heute musste ich feststellen dass mir der Wassertemperaturfühler und das T-Stück für die Luft fehlen, die lambdasonde nicht mehr sonderlich gut aussieht.

Für die Lambdasonde lässt sich ja wohl jede Sonde mit heizung als Neuteil beschaffen.

Aber wie sieht es um den Wassertemperaturfühler aus?
Kann ich da acuh einen jeglichen ganz normalen nehmen? Gibt es Ersatz?

Gibt es sonst irgendwelche Tips die mir weiterhelfen, auch in bezug auf das Einstellen?

Grüße
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“