Suche Dachluke 36x36cm kennt jemand eine?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Fabulous
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2014, 10:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ajm
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Flensburg

Suche Dachluke 36x36cm kennt jemand eine?

Beitrag von Fabulous »

Moin,
ich habe folgendes Problem. In meinem Multivan hat ein Vorbesitzer eine Dachluke verbaut. Diese ist nun defekt, also die Haube hat einen großen Riss.
Die Luke hat die Maße 36x36cm. Ich habe die Luke ausgebaut und eine Heki mit 40x40cm bestellt.Dachte ich mach den Abschnitt einfach größer. Leider ist der Ausschnitt so dumm platziert, dass zumindest die Heki aufgrund des T3 Dachprofils nicht passt (Rahmen steht zu weit über).
Ich bin dankbar für jeden Tipp. Eine Luke mit den Lochmaß 36x36cm wäre perfekt, aber auch andere Luken, die nicht so weit überstehen wie die Heki, könnten interessant sein.
Ich hoffe sehr auf ein paar Ideen. Sonst muss ich entweder die alte Luke wieder einbauen und den Schrott laminieren oder sowas, oder eine neue Andere zerstückeln und es irgendwie passend machen.

Grüße

(wenn noch jemand eine alte Luke oder nur die Haube davon mit 36x36cm hat, immer her mit Angeboten...)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“