Glasaufstelldach im T3 (California mit Dachspoiler) Fahrerhaus

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nitronix89
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2014, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

Glasaufstelldach im T3 (California mit Dachspoiler) Fahrerhaus

Beitrag von Nitronix89 »

Hallo, ich möchte mir ein dachaufstellfenster in mein T3 California (mit Fontspoiler statt der Gepäckwanne) einbauen. Tendiere zu dem Webasto Hollandia 100. Hat das jemand schon mal in seinen T3 eingebaut und hat eventuell Bilder vom eingebauten Zustand. Oder kann mir jemand noch andere Glasdächer empfehlen (für die es auch noch ausreichend Ersatzteile gibt und nicht zu teuer sind)? Mit freundlichen Grüßen nitronix
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“