Undichtigkeit Tank-Entlüftung syncro

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Undichtigkeit Tank-Entlüftung syncro

Beitrag von burger »

Nach der Resto kommen jetzt die ganzen Kleinigkeiten, beim Volltanken suppt es in rauen Mengen oben raus am syncro Tank. Mit der Sonde konnte ich feststellen das oben an der Entlüftung was nicht stimmt:
Bild
Frage- da ich um mal gerade nachzuschauen komplett das Getriebe und den Tank ausbauen müsste:
Ist dort was kaputt oder einfach nur 'rausgeflutscht'?
Bei letzterem könnte man ja versuchen den Tank nur etwas runter zu lassen und es so zu beheben. Der Unterschied ist ein 3/4 Tag Arbeit :cafe
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“