Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
milamatik
Harter Kern
Beiträge: 1318
Registriert: 27.06.2005, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping-Impro
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nord-Ost

Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

Beitrag von milamatik »

Liebe Leute,

suche nach der richtigen Dosierpumpe für meine Eberspächer D2L. Es gibt unglaublich viele Pumpen angeboten, aber ich bekomme nicht raus, weche die richtige ist..

PS: Wenn noch jemand eine liegen hat, gerne PN!
;-) Grüße, Stefan

BJ1991 1,9 TDI 1Z mit AAP
Womo-Selbst-Umbau mit Klappdach
Benutzeravatar
Asdix
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 16.03.2014, 07:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Möhnesee

Re: Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

Beitrag von Asdix »

Habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem. Sollte noch jemand so ein Teil anbieten können, bitte melden :-).
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25137
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

Beitrag von Atlantik90 »

zur D2L gehört die Eberpächer-Nr.: "25 1507 45 00 00"
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Harrosurfjoker
Harter Kern
Beiträge: 2034
Registriert: 02.10.2007, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

Beitrag von Harrosurfjoker »

Moin,

Ich habe damals, weil es die passende nicht mehr neu zu kaufen gibt, die genommen, die beim Audi A8 die Standheizung versorgt, die gibt es neu im Zubehör und hat die annähernd gleichen Pumpwerte, so dass die Heizung damit wieder perfekt läuft. Allerdings muss der Stecker umgebaut werden, was aber problemlos machbar ist.

Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
6Kant-87
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2017, 09:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker /Doka 4WD
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3

Re: Welche Dosierpumpe für Eberspächer D2l

Beitrag von 6Kant-87 »

Servus zusammen,

Gibt es eine Alternative zu der Eberspächer-Nr.: "25 1507 45 00 00 Pumpe ?? :gr Mit ähnlichen werten?
Brauche nähmliche eine neue!
Danke für eure Unterstützung!! :bet
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“