Welche ESP für einen CS BJ 1985

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Welche ESP für einen CS BJ 1985

Beitrag von 02730986 »

Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem bei der Suche nach eine passenden ESP für einen CS BJ 1985.
Serienmäßig ist doch eine ESP 068 130 107 H eingebaut, oder?

Jetzt habe ich jedoch eine 068 130 081 C günstig bekommen, die ich aufbereiten und einbauen will. Diese ist eigentlich für einen Golf II gedacht? Passt die auch auf den CS. Auf den ersten Blick scheint der Deckel, der DieselZulauf und der KSB und vllt sogar die Befestigung unterschiedlich zu sein.
Weiß jemand wie das im Inneren ausschaut? Sind die Pumpen da baugleich, kann ich die einbauen?

Gibt es irgendwelche Seiten oder Listen mit denen man herausfinden kann, welche Teile auch in ander Modelle passen.

Danke für Tipps
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Welche ESP für einen CS BJ 1985

Beitrag von TottiP »

Bilder von der Pumpe bringt mehr als Teilenummern
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Welche ESP für einen CS BJ 1985

Beitrag von Der Purist »

Falls die nicht passen sollte und du benötigst nach wie vor noch eine, hätte ich noch eine liegen.
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Welche ESP für einen CS BJ 1985

Beitrag von 02730986 »

Danke für das Angebot, habe mittlerweile doch noch eine andere passende gefunden, hat sich also erledigt...

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“