Frage zur Bodenplatte

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Knaackhold
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 27.06.2016, 11:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: 1V
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

Frage zur Bodenplatte

Beitrag von Knaackhold »

Hey alle zusammen,

Wie auf dem Bild zu sehen, hab ich unter meiner alten Bodenplatte so komische Runde Bolzen gefunden. Ich denke diese waren früher für die Sitzbänke gedacht.
Kann ich diese ohne bedenken einfach abflexen? Die Platte obendrauf zu legen wird wahrscheinlich sonst zu hoch oder was meint ihr?
Bild
Danke schon mal und beste Grüße
Tobi
Benutzeravatar
solarvent
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 01.03.2014, 07:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe

Re: Frage zur Bodenplatte

Beitrag von solarvent »

Na klar weg damit.

Du hast übrigens ein starkes Wasserproblem an den Schiebe-Fenstern! Sieht bei mir ähnlich aus und die sogenannte Küchenfuge wird wahrscheinlich nur noch vom Lack gehalten. Ich bin auch gerade dabei die Dichtwirkung zu verbessern, versuche es erst mal mit Glycerin.

Christian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“