Dokumente zur Auflastung Caravelle MV

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Dokumente zur Auflastung Caravelle MV

Beitrag von PatrickausKiel »

Hallo,

nach einem ähnlichen Thema vor einigen Monaten muss ich jetzt nochmal ganz konkret fragen - damit der Betreff nachvollziehbar ist, als neues Thema:

Hat jemand Freigabedokumente von VW zur Auflastung einer Caravelle Typ 255 von 2390 kg aktuell auf irgendwas bei 2500 oder 2600 kg? Den Umbau auf dickeren Stabi würde ich dabei glatt noch auf mich nehmen, die HR blau sollen aber drinnen bleiben. Für die hab ich allerdings ein Gutachten ohne Angabe von Achslasten...;)
Hintergrund ist nicht eine Veränderung der Zulassung oder Abgaseinstufung, sondern ganz einfach Reserven für eine Camping-Ausstattung und sechs Sitze.

Danke vorab!:)


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“