motorraumerhöhung joker stauraum

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

motorraumerhöhung joker stauraum

Beitrag von newt3 »

http://www.ardmediathek.de/tv/Der-VW-Bu ... d=39632966

minute 35:00 - 35:05 (scheint so in irgend ner sammlung zu stehen. ggf bei vw direkt...da steht ohnehin ja viel verbasteltes...)
->falls jemand ihn vor hat seinen zu verbasteln (zugunsten von mehr staurraum...tisch, stühle, lebensmittel)
->sicherlich brauch es andere bankscharniere (oder man ändert die bisherigen ab was aber sicher nicht leicht ist)
->die nicht-westi-camper haben diese erhöhung ja oftmals drin und eben die passende scharniere dafür (ich glaub das ausgeklappte bett ist dann höher und in ausgeklapptem zustand nicht mehr ganz so optimal zum sitzen)

vielleicht hats ja jemand selbst umgesetzt und kann berichten und mit bildern dienen.
hier wurde ja mal drüber gesprochen aber nie bilder geliefert - leider
http://www.forumvwbus.de/read.php?1,1107689

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“