Farbe VW Zeichen auf dem Schmutzfänger

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Farbe VW Zeichen auf dem Schmutzfänger

Beitrag von bullimarin »

Ich komme mal wieder mit einer sehr detailverliebten Frage. :-bla Kann mir jemand sagen, ob bei einem 87er T3 das VW Zeichen auf dem hinteren Schmutzfänger bzw. Spritzlappen original weiß war?
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Farbe VW Zeichen auf dem Schmutzfänger

Beitrag von CBSnake »

Moin,

ich kann dir zumindest sagen, dass bei meinen Beiden keine Spur von weißer Farbe zu sehen ist.

87er Syncro, vermutlich die original Schmutzfänger http://www.kiwigelb.de/wp-content/uploa ... 165811.jpg
zwar falsche Position aber ursprünglich auch von einem 87er http://www.kiwigelb.de/wp-content/uploa ... AG0342.jpg

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Farbe VW Zeichen auf dem Schmutzfänger

Beitrag von bullimarin »

Danke - das freut mich, weil es viel besser aussieht und weniger Arbeit macht :sun
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“