Bezugsquelle Ersatzteile Bosch Ve ESP

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bezugsquelle Ersatzteile Bosch Ve ESP

Beitrag von 02730986 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Ersatzteile einer Bosch Ve ESP, speziell bräuchte ich die Antriebswelle.
Bisher kenne ich für solche Angelegenheiten nur eine Fa., die mit juristischen Mitteln gegen das Forum droht, wenn der Name hier steht. Dort gibt es die Welle auch, allerdings wird dort ein Mindermengenzuschlag verlangt, was zusammen mit den Versandkosten ca die Hälfte des Preises der Welle ausmacht.

Vielleicht kennt ja auch jemand die TeileNummer der Welle? Dann könnte ich darüber weiter suchen.
Oder es ist jemand an einer Sammelbestellung bei eine Fa., die mit juristischen Mitteln gegen das Forum droht, wenn der Name hier steht interessiert?

Danke euch
Benutzeravatar
xfranzx
Harter Kern
Beiträge: 1629
Registriert: 21.07.2012, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frauenau od. Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Bosch Ve ESP

Beitrag von xfranzx »

Hast du es schonmal direkt bei Bosch probiert ?

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
90er T3 Whitestar, 110PS TDI AFN, Getriebe UN1 - ersetzt d. Audi A4 Getriebe, 180° gedreht, T4 108mm GLG
-------
92er Syncro - EX-JX-Öst.Bundespost-Werkshochdach-Funkmesswagen --> Jetzt mit ADY ersetzt durch AFN; SCA-Hochdach
Benutzeravatar
rio_der_erste
Stammposter
Beiträge: 608
Registriert: 24.09.2009, 20:30
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tiefenbach

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Bosch Ve ESP

Beitrag von rio_der_erste »

mal den Scheich anschreiben? :mrgreen:
...worldwide freeride
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Bezugsquelle Ersatzteile Bosch Ve ESP

Beitrag von 02730986 »

Der Scheich konnte mir helfen. Hat sich also erledigt.
Thema bitte schließen.

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“