T3 DoKa Zusatzheizung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
ludgerm
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 25.12.2015, 13:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: DoKO
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T3 DoKa Zusatzheizung

Beitrag von ludgerm »

Hallo, ich möchte meine gebraucht erworbene Doka (Bj. 1990) wieder in den Originalzustand versetzen. Diese hatte im Originalzustand eine Zusatzheizung, die heute nicht mehr vorhanden ist. Auf der Suche nach einer gebrauchten Zusatzheizung bin ich auf ein großes Angebot gestossen und jetzt etwas verunsichert. Kann mir jemand vielleicht Fotos zu einer Zusatzheizung-Installation unter der hinteren Sitzbank liefern bzw. vielleicht auch Teilenummern - sei von der Zusatzheizung, dem Blechdeckel oder auch der evtl. notwendigen Luftführung / Verblendung für den Anschluss an den Sitzbanksockel-Ausschnitt ? Oder kann mir jemand diesen Teilesatz verkaufen ?

Gruss
LudgerM
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“