Whitestar Einrichtung im Caravelle

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Skovvej
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 14:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 0 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Whitestar Einrichtung im Caravelle

Beitrag von Skovvej »

Moin,

Ich habe einen Caravelle Cl und möchte dort eine Whitestar/Multivan-Einrichtung einbauen.

Nun habe ich beim anhalten der Multivanverkleidung gemerkt, dass die Löcher zum Befestigen nicht übereinstimmen und wollte fragen, wie man das am geschicktesten lösen kann, bzw. wie andere mit diesem Problem es gelöst haben.

Es werden sicher noch mehr Fragen aufkommen und ich hoffe hier hilfreiche Antworten zu bekommen.

Schöne Grüße
Michael
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Whitestar Einrichtung im Caravelle

Beitrag von puckel0114 »

Neu bohren?
Oben sind die Verkleidungen in eine Schiene gesteckt, diese ist an die Karosserie genietet.
Unten wird die Verkleidung mit blechschrauben fixiert.
Alles frei Hand.
Außer die Verkleidungen links und rechts im Kofferraum, da sind jeweils zwei plastikproppen im sichtbaren Bereich verwendet. Die müssen aber vorhanden sein.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“