Sportauspuff woher??????

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Rotti
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2005, 23:40

Sportauspuff woher??????

Beitrag von Rotti »

Hallo an alle!

Wer kann mir Dummbeutel helfen, woher ich einen Sportauspuff für meinen T3 her bekomme?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Rotti
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

.....hmm ich glaub das ist garnicht so einfach.....

kommt sicher darauf an was für einen motor du hast...

schau mal in der linksammlung...dort sind einige links zu teile-anbietern die auch sonen spielzeug anbeiten.

grüße jany
Benutzeravatar
Wolle
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2004, 00:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 79241 Ihringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

Im Prinzip bräuchtest Du nur ein sportliches Endrohr auf dem Topf. Jeder gute Rohleitungsbauer kann Dir so was zusammenbrazzeln. Musst nur die ordentlichen Maße dafür haben und eine konkrete Vorstellung.

Hab kürzlich mal so etwas in irgendeinem Forum gesehen. War sogar aus Edelstahl. Sah echt gut aus. War ein Doppelrohr. Ein kompletter Topf mit Endrohr macht Dich eh nur arm...


Grüße

Wolle
Benutzeravatar
kitefly1
Poster
Beiträge: 61
Registriert: 24.04.2005, 23:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von kitefly1 »

Da ich noch net so wirklich den Plan habe insachen VW Bus nur mal sone Anmerkung :lol:

Lass dir einen bei nem Aupuffbauer machen. Da kannst du Klang und Optik selbst bestimmen. Bekommst TÜV und das Ding ist aus Edelstahl.
Kostet für einen normalen PKW ca. 250-300€.
Habe so einen unter meinem Auto.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“