Übernachtungen Richtung Spanien

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Conhh
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2011, 12:53
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach
Leistung: 77 kw
Motorkennbuchstabe: AXB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Übernachtungen Richtung Spanien

Beitrag von Conhh »

Parken und Übernachten in Spanien:

Wir haben uns wieder überall hingestellt, wo es uns gefiel. (Bilbao, SanSebastian, Valencia. Castillion).

Wenn man nur eine Nacht bleibt, gibt es so gut wie nie Probleme. In Valencia standen wir 4 Nächte hinter der Strandpromenade nördlich des Hafens auf den grossen Parkplätzen.

Da wir im letzten Jahr in Frankreich ausgeraubt wurden, lassen wir immer das leere Handschuhfach offen und packen wichtige Sachen gut weg.

Unser Lieblingscampingplatz auf dem Weg in den Süden ist ein kleiner Naturplatz in Monfrin am Gardon, 10 KM südlich vom Pont du Gard. Der Besitzer spricht deutsch und kann gute Tips geben.

Gruß Jörg
Alles wird gut
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“