Skandinavien in 10-12 Tagen?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Kika
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2014, 12:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ??
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Skandinavien in 10-12 Tagen?

Beitrag von Kika »

Liebe Forumsmitglieder,
"Hallo " erstmal :-) , ich bin ein Neuling in jeder Hinsicht: Hier im Forum und in Sachen "Bulli fahren". Diesen Sommer wollen mein Freund und ich dies aber ändern und mit dem T3 seines Bruders für 10 bis maximal 12 Tage Skandinavien erkunden. Leider müssen wir zur absoluten Hochsaison losfahren ( Anfang August) und da stellt sich schon die erste Frage, muss man zu dieser Zeit auch in Dänemark, Norwegen und Schweden die Campingplätze vorher buchen, um nicht nachher verbotener Weise wild campen zu müssen?
Wie gesagt, es ist für mich mein erster Urlaub mit dem Bulli und auch wenn mein Freund schon häufiger mitgefahren ist, war auch er noch nie in Skandinavien, sodass wir unendlich viele Fragen haben und uns über jegliche Hilfe von euch freuen :)