Tips für kinderfreundliche Stellplätze an Nordsee gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
85 westi
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2014, 22:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Tips für kinderfreundliche Stellplätze an Nordsee gesucht

Beitrag von 85 westi »

Moin,
nach endlosen 6 Monaten ist mein Westi endlich fertig und wenn es gut läuft bekommt er nächte Woche TÜV,
dann packe ich meine beiden Jungs ein und fahrte an die Nordsee, dass wird der Hit.
Kann mir vieleicht jemand helfen einen Stellplatz an der Nordsee zu bekommen wo Kinder sich wohlfühlen?
Freu mich wie Bolle auf die Tour!!!!!!
:bier
Benutzeravatar
Claudia
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 27.12.2014, 09:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Tips für kinderfreundliche Stellplätze an Nordsee gesucht

Beitrag von Claudia »

Hallo,

komme zwar von der Ostsee, aber die Nordsee ist echt nicht weit :sun

Ich war auch schon mehrmals drüben und hatte immer Probleme Plätze zum nur mal Schlafen zu finden. Überall ist das ausgeschildert: Keine WoMo ab 22h
Husum ist sehr schön und für Strand ganz klar nach St. Peter Ording, dazwischen gibts den Westküstenpark -echt toller Tierpark mit gr. Robbenschau
-Stellplätze/Campingplätze kenn ich da allerdings keine, aber da wirste schon was finden ;-)

Schönen Gruß Claudia
Ein Leben ohne Bulli ist möglich....
aber sinnlos!
Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“