Neuseeland im Herbst

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Benutzeravatar
toerse
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2013, 15:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Neuseeland im Herbst

Beitragvon toerse » 07.01.2017, 13:25

Guten Tag liebe Gemeinde.

Mittlerweile ist unser Nachwuchs da und ich werde von Mitte September bis November 2017 meine Papazeit nehmen. In dieser Zeit wollen wir gern nach Neuseeland reisen und das Land fĂĽr ca. 5 Wochen mit dem Camper erkunden. Da das Verschiffen vom Schlumpf keine Option ist und er bis dahin auch nicht das Fliegen lernen wird, frage ich an, ob wer Erfahrungen mit dem Camperverleih in NZL hat. Hab schonmal ein bisschen gegoogelt, meist findet man Toyotas oder Crafter zu noch akzeptablen Preisen.

War schon jemand da und kann mir etwas wärmstens empfehlen bzw von diesem & jenen abraten?
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Wagen da unten stehen und möchte diesen gerne für etwa 5 Wochen in diesem Herbst bewegt wissen ;) Oder jemand kennt jemanden der jemanden kennt...

Ich freue mich sehr ĂĽber eure Anregungen und Hilfen.

Lg aus Köln
René


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast