T1 1975 komplett restauriert

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
koelnerfriese
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 23:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln

T1 1975 komplett restauriert

Beitrag von koelnerfriese »

Ein Bekannter aus Brasilien hat mich gebeten seinen VW Bus T1 zum verkauf in Deutschland anzubieten.
Baujahr 1975, komplett restauriert, Fotos können per mail zugesendet werden. Kaufpreis umgerechnet ca. 12500.- Euro + Fracht, Zoll, Mwst.
Fragen zum Fahrzeug, Transport, Zoll usw. bitte per Mail. Bin bei der Abwicklung gerne behilfllich!
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Handelst Du mit den Dingern?

Kommt mir ein bisschen so vor, wenn ich

das
und
das

so lese...
Aber vielleicht geht mir auch nur meine Phantasie durch.
koelnerfriese
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 23:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von koelnerfriese »

Ich verkaufe Kfz Ersatzteile nach Südamerika. Manchmal werde ich von meinen Kunden gefragt, ob ich dieses oder jenes Fahrzeug zum verkauf anbieten kann.

Da das Angebot an guten T1 nicht wirklich hoch ist, biete ich diese gerne an.

Ich finde das ganz ok! Sollte jedoch keine Nachfrage bestehen werde ich dieses meinen Kunden mitteilen.

Suche bei dieser Gelegenheit noch Türgriffe außen für ein 57er Ovali.
Seitenscheiben für 411er (4türer)

Gruß
Thomas
Fidde
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2008, 08:22
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 44 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Fidde »

Warum sollten T1 Busse nicht da angeboten werden, wo am meißten Bedarf vorhanden ist.
Für meinen T1 brauch ich noch ne hintere Sitzbank im Laderaum.
Super währe eine vom Westfalia zum ausklappen.
Mir wäre auch schon mit einem nackten Gestell geholfen, weil - nicht so teuer.
Bin für jeden Tipp dankbar wo eine zu bekommen ist.
( und warum nicht aus Brasilien, sonst muß ich mir selber eine bauen.)
koelnerfriese
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 23:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von koelnerfriese »

Kann sein, dass 2 T1 zum restaurieren jetzt aus Brasilien hier nach Deutschland kommen. (Zur Zeit werden die Kosten der verschiffung geklärt). Diese beiden T1 kommen aus Blumenau, auf den dortigen Schrottplätze gibts auch Sitzbänke usw. Wenn ich das ok des Käufers bekomme, soll ich dann eine hintere Sitzbank mit in einen Bus packen lassen?
Gruß
Thomas
Woody
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2007, 11:43
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Woody »

Hey, wenn das OK vom Käufer kommt, wäre es super, wenn du noch eine hintere Stoßstange dazu packen würdest, ich benötige nämlich eine für meinen 66er.

LG,
Woody
koelnerfriese
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 23:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von koelnerfriese »

Werde zusammen mit einem brasil. Geschäftsfreund T1, T2 sowie VW Exoten wie Bianco, Miura, Puma usw. nach Deutschland importieren!
Und zwar zu fairen Preisen! Würde mich freuen wenn hier interesse besteht.
vwgt84
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2015, 20:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .....
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T1 1975 komplett restauriert

Beitrag von vwgt84 »

Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter.
Hat sich da was getan mit den Brasilien Import?
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: T1 1975 komplett restauriert

Beitrag von ArCane »

Letzte Anmeldung 31.12.2008 ---> ich sage: Nein!
Bild
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“