T1 für Hippie Foto Shooting gesucht

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
HA-Fotografie
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009, 07:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hürth

T1 für Hippie Foto Shooting gesucht

Beitrag von HA-Fotografie »

Hallo zusammen,

ich suche für einen Abend im Juli oder August einen schönen T1 Bully für ein Hippie Foto Shooting mit 2-3 Models.

Stattfinden soll das Shooting im Umkreis Köln an einem See, derzeit sieht es nach Bleibtreusee in Hürth aus. Anfragen an die Seen ist gestellt sobald ich Antwort habe kann ich zur Location mehr sagen.

Geld gibt es keins da es auch für mich nur ein freies Shooting ist um mein Portfolio zu erweitern, aber ich mache gerne im Gegenzug stilvolle Fotos vom T1.

Wenn sich jetzt T1 Besitzer angesprochen fühlen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Mail schickt mit ein paar Fotos des Wagens und am besten sagt ihr mir schonmal an welchen Wochenenden ihr im Juli und August auf garkeinen Fall Zeit habt, damit ich das dann besser planen kann.

Mail an mail@ha-fotografie.de

Vielen Dank im Vorraus und ich freue mich auf wundervolle Bullys.

Mfg Holger
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“