Neu und sucht tipps

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Danrage
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2009, 10:27

Neu und sucht tipps

Beitrag von Danrage »

Hallo ich bin neu hier, ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wo ich herausfinde was den meine alten orginalen teile von nem T1undT2 so wert sind und wo man die am besten loswerden könnte da ich diese nun nicht mehr brauche.
Über viele Antworten und Hilfestellungen wäre ich sehr erfreut

MFG DANI
Ratte
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2009, 19:33

Re: Neu und sucht tipps

Beitrag von Ratte »

Wenn Du genauer angibst, was Du anbieten kannst,
bekommst du eher eine Auskunft.
T1 ist sicher mehr Wert als T2 und gesucht ist mittlerweile wohl ziemlich alles

Frohes Fest
Nein, der Nick ist nicht Programm!!!
Bild
Danrage
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2009, 10:27

Re: Neu und sucht tipps

Beitrag von Danrage »

naja also das weiß ich net so genau das ist das problem, hab hier einen " Der Bus Katalog" von 1950 bis 1992
da wo alles beschrieben ist an teilen sehr gut erhalten.
dann hab ich einige Orginalteile
nur ich weiß eben nicht genau ob es t1 oder t2 sind obwohl ich eher t2 denke, ich kann gerne mal pics machen wenn das weiterhelfen würde.
hab orginale rückleuchten, dazu noch orginale Blinker, Außenspiegel (die Runden), innenraumbeleuchtung , die Halter zum Festhalten, Fensterkurbel und dann noch die orginalen teller die über den Frontleuchten sind mit dem VW zeichen drin.

MFG MANN
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“