tankanzeige - benzinpeilstab

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
99octant
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2010, 23:36
Modell: T1
Leistung: xxx PS
Motorkennbuchstabe: as
Anzahl der Busse: 0

tankanzeige - benzinpeilstab

Beitrag von 99octant »

momentan ist bei meinen t1 die tankanzeige ko!
bei einen käfer -66 öffnet man den tank und sieht wieviel sprit im tank ist!

die tananzeige wird - wenn ich zeit habe wieder instand gesetzt!

bis jetzt alles klar
wer kann mir ein paar tips geben der funkt - wie ich feststellen kann wieviel sprit sich noch im tank befindet.

km aufschreiben und mit geschätzten verbrauch geht das so- will aber wirklich genau wissen wieviel sprit sich im tank befindet
auch wenn die tankanzeige wieder funktioniert kann ich so fesstellen ob sie genau anzeigt

sprit ablassen - messen und wieder einfüllen ist sehr genau - aber aufwendig am strassenrand!!!

alle paar km volltanken naja

ALSO GIBT ES EINEN MESSTAB ODER SOWAS FÜR EINEN T1 BUS
auch zum selber bauen?

99octan
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“