Australien Import, erfahrungen? Marktkenntnisse?

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
PredKirK
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 18:00
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bottrop

Australien Import, erfahrungen? Marktkenntnisse?

Beitrag von PredKirK »

Hi,
ich lese hier schon ne längere Zeit und hab mich gefragt, warum stehts nur Kalifornienimporte gelistet werden!
Da ich jetzt über den Freund meiner Mutter nach Australien direkten Kontakt habe, hatte ich die Idee, dort nach Bullis zu schauen und eventuel einen zu importieren!
Das Klima ist genauso trocken, stehts warm, in Perth wo der Kontaktmann wohnt, war es seit 10Jahren erstmals kälter als 13°C^^

Nun meine Frage, kennt sich einer mit dem Markt in Australien aus, am liebsten natürlich in der Nähe von Perth (Western Australia) und hat vllt sogar erfahrungen gesammelt..... Man hörts ja öfter, dass leute in Australien Work & Travel machen sich nen Bully zulegen und das Land bereisen...

gruß PredKirK

P.S.: Hoffe bin im richtigen Teil des Forums, mich interessiert natürlich nen T1^^ auch wenns finanziel in weiter ferne liegt!
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Australien Import, erfahrungen? Marktkenntnisse?

Beitrag von gvz »

eventuell fragst mal Mike--der wohnt seit jahren in Downunder und faehrt(wenn er nicht schrauben muss :mrgreen: ) Vw-Bus und Strichacht.

http://www.bulliforum.com/memberlist.ph ... ile&u=9323" onclick="window.open(this.href);return false;
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
DaBen
Stammposter
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2009, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CaravelleGL
Leistung: ~100PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: DoubleD

Re: Australien Import, erfahrungen? Marktkenntnisse?

Beitrag von DaBen »

Haben die Australier ihr Lenkrad nicht auf der falschen Seite?
Bild
PredKirK
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 18:00
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bottrop

Re: Australien Import, erfahrungen? Marktkenntnisse?

Beitrag von PredKirK »

DaBen hat geschrieben:Haben die Australier ihr Lenkrad nicht auf der falschen Seite?
das nen guter einwand...... ...
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“