T1 aus Polen, fährt jemand von euch dahin?

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
tobWB
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2011, 09:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T1 aus Polen, fährt jemand von euch dahin?

Beitrag von tobWB »

Hallo,

ich bin, wie ihr ja vielleicht wisst, auf der Suche nach einem T1. Eins der Angebote, welches mir auf den ersten Blick zusagte, war ein blauer T1, neu lackiert ohne Innenausstattung. Angeboten war er auf mobile, Standort jedoch Polen (600km von mir). Mir war das eigentlich zu weit und ich wusste auch nicht genug über den Bus, sodass ich nicht abschätzen konnte, ob es den Weg wert ist oder nicht. Nochdazu kann ich an mein Auto keinen Hänger hängen, auf den nen T1 passt...
Jetzt hab ich von dem Verkäufer die Nachricht gekriegt, dass am Sonntag jemand aus Deutschland kommt und ihn sich ansieht. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum? Mich würde mal interessieren, wie der Bus von nahem aussieht. Vielleicht kann derjenige ja dann nen kurzen Kommentar dalassen.
Morgen gibts auch nen Bild von dem Bus, aber jetzt hab ich keins dabei.

Viele Grüße,
Tobi
Dateianhänge
mobile.de - T1.JPG
mobile.de - T1.JPG (84.38 KiB) 1895 mal betrachtet
Benutzeravatar
t1bunker
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 10.06.2011, 15:59
Aufbauart/Ausstattung: T1Typ23
Leistung: 50
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BW

Re: T1 aus Polen, fährt jemand von euch dahin?

Beitrag von t1bunker »

...und, warste schon in Polen den T1 anzusehen? :bumsfreunde
...geht nicht gibts nicht ;)
tobWB
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2011, 09:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T1 aus Polen, fährt jemand von euch dahin?

Beitrag von tobWB »

Ich war wie gesagt nicht schnell genug mit meiner Entscheidung und letztes Wochenende muss wohl jemand dagewesen sein, der den Bus dann höchstwahrscheinlich gekauft hat. Ich hatte gedacht, dass es vielleicht jemand hier aus dem Forum war, aber scheinbar nicht.
Wenn ich das nächste Mal schneller bin und selber nen Bus anschauen fahre, meld ich mich wieder.

Grüße,
Tob
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“