T1 oder T2 mit Fahrer für Hochzeitsfahrt gesucht

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Mr.X
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2009, 02:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

T1 oder T2 mit Fahrer für Hochzeitsfahrt gesucht

Beitrag von Mr.X »

Hallo!

Für eine Fahrt bei meiner Hochzeit am 30.6.2012 suche ich einen T1 Fahrer, der seinen Bus inklusive Fahrer dazu - natürlich nicht ohne Aufwandsentschädigung - zur Verfügung stellen würde. Dabei sollte es sich idealerweise um einen Bus mit Rücksitzbank handeln, ein schöner T2 Fensterbus wäre auch geeignet. Die Fahrstrecke beträgt lediglich 15km zwischen 2 kleineren Orten im Salzkammergut in Österreich. Abfahrt gegen 13 Uhr.

Bei Interesse gerne PN.

Danke!

Viele Grüße,

Nik alias Mr.X
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“