Blecharbeiten Doka

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
flamingarage
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2012, 12:01
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Blecharbeiten Doka

Beitrag von flamingarage »

Hallo,

Wir restaurieren Autos in Ungarn und arbeiten gerade an einer T1-Doka. Ich möchte ein paar Fotos vom Projekt zeigen.

Das Auto war in einer sehr schlechten Zustand, viel viel Rost. Da wir nur die Karosseriearbeiten machen, ist die Doka bei uns ohne Fahrwerke und Triebwerk angekommen.

Bild
Bild

Unter der Pritsche:
Bild

Wir haben die Kabine vom Rahmen getrennt. Die Kabine haben wir auch aufgeschnitten.
Bild

Hier ist der Rahmen ohne Kabine und Pritsche:
Bild

Und nach Sandstrahlung:
Bild

Zur Zeit arbeiten wir an der Kabine. In ein paar Tagen kann ich weitere Bilder zeigen.

Grüße,

Gabor
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Blecharbeiten Doka

Beitrag von DaveG »

Sieht interessant aus! immer gerne weiter :pic

Nur eine Frage: Warum in Ungarn? Lässt du dort restaurieren? Oder wohnst du selbst dort?

lg David
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Blecharbeiten Doka

Beitrag von Hacky »

DaveG hat geschrieben:Nur eine Frage: Warum in Ungarn? Lässt du dort restaurieren?
Für mich liest sich das wie ein Beitrag einer ungarischen Werkstatt die ein wenig kostenlose Werbung für ihre Arbeit machen will :idea:
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“