CSP Scheibenbremsen

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
FloMh
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2012, 22:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 44
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

CSP Scheibenbremsen

Beitrag von FloMh »

Hallo zusammen,

würde mir gern für meinen Bus von 67 die Scheibenbremsen für 140 Ps von CSP kaufen. Leider findet man in der Artikelbeschreibung widersprüchliche Aussagen was die fahrbare Felgengröße betrifft.

Unter dem Rider "Beschreibung" steht:16 Zoll Stahl oder 15 Zoll Alu
bei " erweiterte Beschreibung" steht jedoch nicht mit 14 Zoll verwendbar ( keine Einschränkung von 15 Zoll felgen)

Ich würde gern die orginal 15 Zoll Stahlfelgen benutzen. Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob die 15 Zoll orginal VW-Stahlfelgen auf diese Scheibenbremse: http://csplink.de/IVK8x2OBt1" onclick="window.open(this.href);return false; passen.

mfg Flo
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: CSP Scheibenbremsen

Beitrag von Bullfred »

Moin,
ruf die doch einfach an oder schick ne Mail.Bin mir sicher,die beissen nicht.
Gruss der Bullfred
FloMh
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2012, 22:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 44
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: CSP Scheibenbremsen

Beitrag von FloMh »

Hey Bullfred,

hab ich ja direkt gemacht, nur da bekam ich auch nur die Aussage ja manche 15 Zoll Stahlfelgen passen manche nicht. Kommt drauf an wie sie geformt sind. Nur leider sind mir die 1200 Euro ein wenig viel für könnte eventuell.

mfg Flo
orlando-magic
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 29.01.2008, 19:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 84erDoka 68erBulli
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Germersheim

Re: CSP Scheibenbremsen

Beitrag von orlando-magic »

Hast du mal deine konkreten Felgen Csp genannt?
Die sind eigentlich Super kompetent und hilfsbereit fuer aller fragen.
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“