Wie schon häufig gefragt: Suche T1 für Hochzeit um Kiel

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Freya
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2012, 15:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Wie schon häufig gefragt: Suche T1 für Hochzeit um Kiel

Beitrag von Freya »

Hallo liebe Bulli-Besitzer!
Mittlerweile scheint es ja schon Kult zu werden einen T1 als Hochzeitsauto zu nutzen. :)
Mein Mann und ich sind T4 Besitzer, für einen T1 reicht derzeit das Geld und die Zeit noch nicht.
Auf jeden Fall sind wir absolute Bulli-Liebhaber!!

Am 6.07.2013 möchten wir kirchlich in Kiel heiraten und dazu suchen wir noch einen T1 Bus.
Ich habe schon die Möglichkeit bekommen einen rot-weissen T1 zu bekommen, aber der hat leider nur kleine Campingfenster - Da sind wir nicht so gut zu erkennen und schliesslich möchten wir uns doch ganz stolz mit dem Bulli präsentieren. :)

Deswegen die Frage ob jemand einen T1 mit vielen Fenstern (Samba) und möglichst auch 2 Farben hat und uns von der Kirche ins 18km entfernte Laboe fahren könnte. Oder ob jemand einen Besitzer mit einem solchen Auto kennt?!?

Zeitplan sieht wie folgt aus:
Braut gegen 15:45Uhr in Kiel Wellsee abholen - 16Uhr an der Kirche ankommen (1km). Nach der Trauung zum Sektempfang noch einmal nach Wellsee (1km) und dann gegen 18-18:30Uhr nach Laboe fahren (18km). Es sind also ca. 3 Stunden, die wir den T1 brauchen.

Über Antworten würde ich mich riesig freuen,
LG
Freya aus Kiel
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“