T1 im Raum Würzburg-Aschaffenburg für ein Wochenende

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
morgoth
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2013, 07:36
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

T1 im Raum Würzburg-Aschaffenburg für ein Wochenende

Beitrag von morgoth »

Hallo Bullifreunde,

ich möchte meinem Vater zum 60. Geburtstag eine freude machen und ihm für ein Wochenende, ab dem 12.09.13, mal wieder Bulli fahren lassen.
Er hat mit 18 seinen ersten Bus gehabt und danach auch noch einige andere, bis er irgendwann auf Schwedische Panzer, aka Volvo, umgestiegen ist. Arbeitsbedingt durfte er auch Jahrzehnte Bus fahren, er hat also von T1-T4 alles mitgemacht.

Es wäre schön wenn sich ein Bullifreund finden würde, der dieses Geschenk möglich macht.

Grüße Matthias
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“