T1 für Hochzeit gesucht

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Yvi130384
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2013, 21:49
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Bus

T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Yvi130384 »

Hallo,

ich heirate im nächsten Jahr (20.09.2014) und würde meinen Zukünftigen gerne überraschen.
Er träumt von einem T1 Samba, aber bis her hat er sich diesen noch nicht verwirklicht.
Kennt jemand von euch einen, der uns seinen T1 für den 20.09.2013 zur Verfügung stellen würde?
Ich komme aus dem Raum Wolfsburg.
Wäre super wenn das klappen würde.
Unkosten werden natürlich nach euren Vorstellungen erstattet.

Gruß Yvonne
rs80
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2011, 23:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Aufstell
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von rs80 »

Am besten bei Volkswagen mit nem Mazda vorfahren und da mal fragen.

Ist ähnlich gut wie im Bulliforum ohne Vorstellung und Gegenleistung nach einem Samba zu fragen.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Bus-Froind »

Volkswagen Nutzfahrzeuge verleiht solche Autos. Steht auf deren Webseite, klickst du "Modelle" und dann ganz oben "Oldtimer".
Kostet um die 500€... hast ja noch Zeit, ein paar Sponsoren zu suchen.

Nachtrag: "Zur Verfügung stellen" klingt nach Selbstfahrer, das wird vermutlich kein Privater tun.
Wäre mir als Entleiher auch nicht geheuer, lass irgendwas ganz blödes passieren, gibt es unnötig Stress.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche.
Burkhard
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Muhe »

Leute, was ist los?
Das war doch eine höflich Anfrage, warum so unfreundlich?
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Randolph Schmücker »

ey rs80,

hab mir Deine zahlreichen Beiträge durchgelesen, aber irgendwie auch von Dir gar keine Vorstellung gefunden... :kp
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Bus-Froind »

@muhe:
Unfreundlich?!? :evil:
Ich gebe dir gleich unfreundlich!!! :-P Achtung Scherz! Wegen des "Euch..."

Wir können uns hier noch austauschen und Yvonne bekommt davon nichts mit, weil sie verschreckt wurde.

Ich finde den Hinweis auf die Vorstellung bei ersten Posts unangebracht, es hat nicht jeder Erfahrung mit Foren.
Und wenn wie hier eine gezielte Frage kommt, kann die beantwortet werden und gut.
Bleibt jemand hier hängen, wird er/sie sich schon nach und nach outen.

Ich habe z.B. bislang verschwiegen, dass ich schon mal einen Ford gefahren habe. :hehe

Viele Grüße und fröhliches Weihnachtsbasteln
Burkhard
59California
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 03.09.2013, 23:29
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: RZZ
Anzahl der Busse: 1

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von 59California »

rs80 hat geschrieben:Am besten bei Volkswagen mit nem Mazda vorfahren und da mal fragen.

Ist ähnlich gut wie im Bulliforum ohne Vorstellung und Gegenleistung nach einem Samba zu fragen.
Also Leute :-bla
Erst mal Entspannt bleiben ( was T1 Fahrer eigentlich sind :lol: ), sie hat ganz höflich nachgefragt da kann man auch ganz sachlich bleiben :-bla

Die "nicht" T1 Fahrer kennen den wahren Wert und damit ist nicht der Preis des Fahrzeuges allein gemeint sondern auch den Ideelen Wert nicht was dem Besitzer eines solchen bedeutet.....also fragen sie eben an.........

Interessant das diese "Antwort" von einem Nicht Betroffenen T1 Besitzer kommt............ :dance

@ Yvonne versuche Dich nicht unbedingt auf nen Samba zu versteifen, sondern seih flexibel in der Fahrzugauswahl und lass den T1 Besitzer am besten selber fahren :mrgreen: ansonsten nicht nur an Vw Nutzfahrzeuge halten, mal googeln nach Oldtimerverleih z.B. hier 360,- Euroen mit nem "Kutscher" :sun ist zwar im Süden dient aber eben nur exemplarisch http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/o ... ic-cars/vw" onclick="window.open(this.href);return false; :bier

Viel Glück dabei und Grüße aus dem Schwarzwald in den Norden :bier
59´er Us T1
87´er Golf 1 Cabrio
91´er Audi 80 B3
94´er Audi 80 B4
98´er Polo 6N GTI
00´er Polo 6N2
Benutzeravatar
Ralf82
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 06.01.2008, 09:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 136
Anzahl der Busse: 3

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Ralf82 »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-233-1648" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBild[/URL]
Benutzeravatar
BOS
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 18.08.2008, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Heidelberg / Saarbrücken

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von BOS »

Liebe Gemeinde,

Ich antworte einfach mal auf dieses Topic, da wir ähnliche Wünsche haben:

Wir suchen einen T1 für unsere Hochzeit am 28.06.14 im Saarland in Blieskastel.
Selbstverständlich gerne mit Fahrer.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde bzw. uns einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße
MOHOR
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2014, 14:52
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 2

Re: T1 für Hochzeit gesucht

Beitrag von MOHOR »

Hallo,

ich habe einen T1 Samba Baujahr 1963, den ich für Hochzeiten vermiete, wenn Sie interesse haben können Sie mir in einer PN Ihre Kontaktdaten schrieben, dann können wir die Details besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
MOHOR
Yvi130384
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2013, 21:49
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Bus

Re: T1 bzw. T2 für Hochzeit gesucht

Beitrag von Yvi130384 »

Da sich bisher leider noch kein T1 Besitzer gemeldet, der uns seinen Bus vermieten würde, natürlich mit Fahrer möchte ich mich nun an die T2 Fahrer wenden.

Ich suche ein Hochzeitsauto, super wäre T1 oder T2, für den 20.09.2014 im Raum Wolfsburg. Natürlich gerne mit Fahrer. ;-)
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Yvonne
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“