Bitte löschen

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Nur HSV
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2015, 00:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bitte löschen

Beitrag von Nur HSV »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Nur HSV am 07.01.2015, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: VW T1 Split

Beitrag von Hacky »

Lass mich raten:

Besitzer muss ins Ausland, daher verkauft er schweren Herzens seinen Bulli zum Schnäppchenpreis, gegen eine Anzahlung kann er sogar nach D geliefert werden, Anzahlung erfolgt, Bulli und Anbieter sind plötzlich wie vom Erdboden verschwunden...

Die Masche ist ungefähr so alt wie das Automobil...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Nur HSV
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2015, 00:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: VW T1 Split

Beitrag von Nur HSV »

Ja muss tatsächlich ins Ausland, Schnäppchepreis! Auto wird geliefert, gecheckt, Papiere auch, und dann bezahlen! Ich hab nix bezaht! Und werde ich auch nie tun ohne das Auto zu besichtigen!
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“