ich habe ihn geholt meinen t2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
wotom201
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2005, 14:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Klagenfurt

ich habe ihn geholt meinen t2b

Beitrag von wotom201 »

hallo wollte meine freude mit euch teilen - gestern habe ich ihn geholt meinen neunsitzer weiss t22 50 ps bj 78 - abgeholt mit blauen taferln und gleich mal 400 km ohne irgendein problem gefahren - was mich noch mehr freut ist ich werde erst der dritte besitzer sein - was mich nicht so freut ist der rost da habe ich einiges noch zu tun - aber ich find es genial wie das auto fährt - ein hammer ich habe mich so gefreut - yeahh yeahh yeahh - ist ein so COOOLES auto - mein bus - sobald ich fotos habe stell ich welche rein :-)
der kleine neue ich fang im august mit einem t2b bus an
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt! :-5
Und Willkommen im Forum! :-prost
Rost? Nee, Patina !!!! :sun
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6409
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

na da bin ja auch mal auf fotos gespannt..... :-5
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

glückwunsch :-prost :-prost


ja...bilders bitte auf jeden fall....nich das wir neugirig sind :hui :hui
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2674
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Beitrag von Jumpy »

Glückwunsch und allzeit und so :-prost
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
MainWesti
Poster
Beiträge: 91
Registriert: 10.10.2004, 22:27
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Berlin / California
Leistung: 70/110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 4
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von MainWesti »

un? wo sind die Bilders??

Glühstrumpf!!!! :-prost
Viele Grüße
Michi
Bild
Unser kleiner Reiseblog
kunstwut.de
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

glückwunsch!!!!

und heitere km!!!!!!
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
wotom201
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2005, 14:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von wotom201 »

hallo mal ein bericht dazwischen - nach ausbau gewisser innenverplankungen stellte sich heraus er wurde schon mal geschweisst - naja keine wirkliche überaschung - ich habe ihn auch meinem mechaniker des vertrauens gezeigt und er meinte ein haufen arbeit - ich habe jetzt mal die sitze, verkleidungen, scheinwerfer usw. ausgebaut. die ersten blechteile bestellt. gottseidank ist der unterboden in ordnung. das dauch ist auch in ordnung. was nicht in ordnung ist, ist der träger hinten motorruam unter der klappe. die türschweller fahrer- und beifahrerseite. da ist das problem, das wurde bereits geschweisst und da meinte mein mechaniker da werden wir noch gucken, was wir da machen. weiters hat das ding eine anhängekupplung, und die bestimmt schon seit es ihn gibt. montier die mal ab - eine schraube hab ich schon :-) von acht.

ich habe vo soviel wie möglich neu zu machen. mir fehlen einige tail am amaturenbrett und luftgebläsedüsen( oder wie auch immer das heist). aber zuerst muss ich mal schleifen. ich würde das gerne irgendwo dokumentieren. kann ich eigentlichhier mit img einfach ein bild reinhängen? lg tom
der kleine neue ich fang im august mit einem t2b bus an
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“