t2-hilfe im großraum wien

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
nino
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2005, 00:04

t2-hilfe im großraum wien

Beitrag von nino »

hi,
hab einen wunderbar erbsengrünen t2 bj. ´78 mit camping-einrichtung. langsam, aber doch tauchen kleine krankheiten auf, die ich gern mit t2-profis bequatschen würde. ausserdem würd ich meine "erbse" außen und innen gern "verschönern".
also ein einsamer hilfeschrei aus österreich:
kennt jemand von euch vielleicht menschen im großraum wien, die mir weiterhelfen könnten?
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

willkommen hier :-prost


poste mal dein gesuch dort:http://www.bulliserver.de/forum/


ich glaube mich zu erinnern,daß es da 1-2 t2 leute aus umgebung wien gibt.


iwenns nit klappt--versuche ich dir aus der ferne zu helfen :dance
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Roman
Stammposter
Beiträge: 236
Registriert: 11.11.2005, 11:37
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Clipper L
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman »

Hi nino!
Hilfe bekommst du z.B. bei mir, kommt drauf an welche Probleme auftreten. Mit Tipps, Reparaturanleitungen, Ersatzteilquellen kann ich dir dienen.
Und falls du Interesse hast: einige T2-Fahrer in Wien und Umgebung veranstalten seit Herbst einen regelmässigen Stammtisch, der nächste findet am kommenden Mittwoch, 16.11., statt. Genaueres in den Terminen.
Wäre nett auch dich begrüssen zu können! :-prost

Grüsse aus Wien,
Roman
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“