Foto vom Lüfterrad CJ gesucht!

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Weißer Riese
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2010, 03:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: DU/HS

Foto vom Lüfterrad CJ gesucht!

Beitrag von Weißer Riese »

Hi,

da ist man mal einen Moment unachtsam und schon schlägt der Fehlerteufel zu. Ich hatte zu Renovierungszwecken das Lüfterrad vom CJ (BJ. 77) auseinandergeschraubt, sprich Keilriemenscheibe und Lüfterrad getrennt. Nun ist die Markierung futsch, wie rum das nun zusammengehört. Und jetzt hab ich 4 Möglichkeiten :mrgreen: Hat jemand zufällig eines liegen und könnte ein Foto davon machen, damit ich das wieder zusammenbekomme? Sonst stimmt ja nachher die OT-Markierung nicht mehr.... Habt Dank!

Gruß

Lasse
90er JX Whitestar - fast fertig
76er CJ Halbkasten - in 2,5 Millionen Teilen;o)
Rostfleck
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2012, 11:36
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Foto vom Lüfterrad CJ gesucht!

Beitrag von Rostfleck »

Hallo Lasse, ich hab leider den gleichen Fehler gemacht :oops: .

hast du inzwischen rausbekommen wie die zwei Teile zusammengehören??
oder weiß sonst Jemand Bescheid und kann uns Nichtwissende erleuchten :gr , am Besten mit nem Bild ??

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“