Länge Gardinenleiste für rechtes hinteres Seitenfenster

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Olaf/DFL
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011, 13:30
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2a Westfalia (US)
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Länge Gardinenleiste für rechtes hinteres Seitenfenster

Beitrag von Olaf/DFL »

Hallo zusammen,

in meinem T2a Westfalia fehlte die originale Gardinenleiste für das rechte hintere Seitenfenster. Stattdessen wurde hier eine Eigenbau-Stange montiert. Diese hat eine Länge von 1,22 m. In einer Verkaufsanzeige für originale Westfalia-Gardinenstangen wurden nun aber Längen von 1,09 m, 1,20 m, 1,26 m und 2,35 m angegeben. Könnte jemand bitte einmal die in seinem T2a verbaute originale Gardinenleiste am hinteren rechten Seitenfenster nachmessen und mir die Länge durchgeben? Damit wäre mir sehr geholfen!

Gruß
Olaf
71er T2a US-Westfalia
65er Export-Käfer
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“