Suche Spezialisten im Raum Stuttgart

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
patgott
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2009, 02:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Stuttgart

Suche Spezialisten im Raum Stuttgart

Beitrag von patgott »

Hallo zusammen,

nachdem mein T2 jetzt seit 2008 stand, weil sich ein Urlaub einfach nichtmehr ergeben hat- geht es nun wieder im August damit in den Sueden.
Seit letztem Wochenende laeuft er auch wieder und alles funktioniert soweit.

Jetzt suche ich aber noch einen Spezialisten der mir den Motor nochmal einstellt, denn mein Spezialist ist seit letzem Jahr nun endgueltig in Rente ( mit 76 Jahren) und moechte von "dem ganzen alten Klump" nixmehr wissen.

- Das muss es aber doch jemanden im Raum Stuttgart geben! oder??

Wer kann helfen!

Gruss und Danke!
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Re: Suche Spezialisten im Raum Stuttgart

Beitrag von bigbug »

patgott hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem mein T2 jetzt seit 2008 stand, weil sich ein Urlaub einfach nichtmehr ergeben hat- geht es nun wieder im August damit in den Sueden.
Seit letztem Wochenende laeuft er auch wieder und alles funktioniert soweit.

Jetzt suche ich aber noch einen Spezialisten der mir den Motor nochmal einstellt, denn mein Spezialist ist seit letzem Jahr nun endgueltig in Rente ( mit 76 Jahren) und moechte von "dem ganzen alten Klump" nixmehr wissen.

- Das muss es aber doch jemanden im Raum Stuttgart geben! oder??

Wer kann helfen!

Gruss und Danke!

Hallo Patrick!

Gibts.... ---> http://www.richarzzz-speedshop.de/, http://www.kaeferschuppen.de/, Gunther Mack

Je nachdem was dir am Nächsten oder Liebsten ist.


Übrigens: am 18.7. ist Stammtisch in Stuttgart-Möhringen

Gruß, Thomas
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“