Anschluss Heizverteiler mitte T2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Christoph75
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2012, 21:58
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 1

Anschluss Heizverteiler mitte T2b

Beitrag von Christoph75 »

Hallo,

nach etwa 10 Jahren (solange ist der Ausbau her) finde ich einfach nicht mehr heraus, wie der Heizverteiler in der Fahrzeugmitte bei meinem T2b Baujahr 77 angeschlossen war. Dieser Verteiler regelt sozusagen dieHeizluftverteilung zwischen Fußboden und Windschutzscheibe...und hat noch die originale Klappe. Der Zug liegt auch in der Nähe, aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr, wo der Zug in der Nähe des Verteilers befestigt wird???

Vielleicht hat jemand ein Bild von dem eingebauten Verteiler oder kann mir beschreiben, wo der Zug befestigt wird.


Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Christoph
kaeferdesaster
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2008, 22:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wesel

Re: Anschluss Heizverteiler mitte T2b

Beitrag von kaeferdesaster »

kann dir nur ein bild vom eingebautem zustand geben ....möchteste ? oder hat sich das schoon erledigt ?
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“